Kinderzauberei

Mitmachen ist Trumpf.


Oft geht beim großen Rudolfo das eine oder andere schief und für solche Zwecke hat er dann auch immer die richtigen Helfer in seinem Publikum.

Seine kleinen Zuschauer dürfen schon mal den Zauberstab schwingen und bringen zu ihrem eigenen Erstaunen freche und witzige Zaubertricks. 

Ob sich ein Tuch in einen Luftballon verwandelt,

dieser wie eine Rakete durch die Luft fliegt,

der Bauch eines Kindes quietscht,

Hasen die Plätze tauschen, Kinder Eier legen,

all das bringt Kinder zum Staunen und was noch 

wichtiger ist zum Lachen.

Programme für 4 bis 10 Jährige

ab 5 bis ca. 200 Kinder

für Kindergeburtstage

sowie in Schulen, Kindergärten,

auf Straßenfesten

 

 

 

Dankschreibung

 

Hallo lieber Rudolfo,

zunächst muss ich mich entschuldigen,dass ich mich erst heute melde,aber wir hatten noch einen kurzen Oster Urlaub und da war

noch ein wenig "Action"angesagt. 

Wie auch immer,der Geburtstag,mit ihrer Einlage als Zauberer,war ein voller Erfolg,alle kinder haben noch tagelang

geschwärmt  und waren sich einig,Sie können wirklich zaubern!!! 

 

Es war einfach unglaublich spannend,toll,lustig und super

zauberhaft,auch für die beiden anwesenden Mami s`

weiterhin viel Erfolg wünscht ihnen

 

Mit freundlichen Grüßen

Performance GMBH