Close Up (Tischzauberei)


 

Im direkten Kontakt mit dem Publikum bekommt Zauberei eine neue, reizvolle Dimension.

So nah hat noch keiner ihrer Gäste einen Zauberer gesehen.

Tischzauberei oder auch Close-Up heißt die Kunst, die den Spaß direkt unter die Leute bringt.

Von Tisch zu Tisch, von Gruppe zu Gruppe.

Auch im kleinen Rahmen dient die Zauberei als Medium zur Kommunikation.

Und so dicht beieinander kann man fast über alles reden.

Sie werde sehen, auch hier hat sich Rudolfo wieder lustige Gedanken gemacht.

 

Dankschreibung

 

Lieber Herr Kleiner,

Ich hoffe ,Sie sind am Samstag noch gut nach Hause gekommen.

Ich wollte mich nur noch einmal ganz herzlich für die Tolle Unterhaltung bedanken.Wir waren alle ganz begeistert und verzaubert.

Auch wenn es vielleicht etwas viel Leerlauf für sie gab.

 

Die Kinder waren total begeistert und was mich am meisten freute,dass meine Idee mit "Close-Up"richtig gut ankam.

Keiner meiner Gäste kannte bis dahin so etwas in dieser Richtung und die Resonanz die gestern kam,war überwältigend.

Und dieses Kompliment wollte ich sehr gerne an Sie weiter geben.

 

Nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN und alles Gute für Sie-vielleicht sehen wir uns ja mal wieder:-

Viele Grüße

Simone